Stelton / Stelton Isolierkanne - 1.0l

Stelton Isolierkanne - 1.0l

Stelton Isolierkanne - 1.0l

3 Bewertungen

Höhe 30 cm
Ø 10.5 cm
Inhalt 1 l

Stelton

Wählen Sie eine Ausführung
ab 49,95 €*
Stelton Isolierkanne - 1.0l

Die Isolierkanne von Stelton - Design, das begeistert.

Schon 1977 wurde die schlichte Isolierkanne, entworfen von Erik Magnussen, vorgestellt. Damals wie heute begeistert sie durch Ihre klassische Form und die erstklassige Verarbeitung. Sie hat den einzigartigen Kippverschluß und ist bei Stelton bis heute der am meisten verkaufte Artikel.

Die klassische Isolierkanne mit glatter Oberfläche gibt es in verschiedenen Farben - ein Klassiker, der niemals aus der Mode kommt. Ob im Büro, bei Konferenzen oder auch zu Hause, die schlichte Thermoskanne macht überall eine gute Figur.

Zusätzlich zu der glatten glänzenden Oberfläche gibt es auch eine mattierte Kunststoffoberfläche in schwarz sowie eine Edelstahl-Ausführung in braun metallic.

Hersteller  Stelton

Kundenbewertungen


Die Isolierkanne von Stelton - auch bei uns ein Klassiker.

21.04.2019 - Alexandra G.

Die Isolierkanne EM77 von Stelton ist schon jahrelang ein stetiger Begleiter. Jetzt haber ich sie mir in einem schönen Hellgrau bestellt und freue mich schon auf unseren Osterbrunch. Wir nutzen beim Frühstück immer den Kipp-Deckel von der Stelton Isolierkanne und finden ihn total praktisch.

der Kipp-Deckel ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr praktisch

11.04.2019 - Kristine F.

Zum Frühjahr habe ich mir diese Isolierkanne in lime bestellt. Sie sieht sehr frisch und leuchtend aus, genauso, wie ich es gedacht hatte. An den Kipp-Deckel mussten wir uns erst einmal gewöhnen, aber nach einigen Malen vorsichtigen Ausgießens kommen wir alle sehr gut damit zurecht. Er ist schon sehr praktisch und man muss sich einfach trauen, zu gießen.

ein Klassiker

11.04.2019 - Monika M.

Die Isokanne von Stelton ist einfach ein Klassiker. Schon meine Eltern hatten eine davon und ich habe mir jetzt schon meine zweite gekauft. Jetzt habe ich eine für Kaffee und eine für Tee. :-)

Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne