Remember / Remember Tragetasche

Remember Tragetasche

Remember Tragetasche

2 Bewertungen

40 cm x 39 cm ohne Träger
40 cm x 63 cm mit Träger
gefaltet in kleiner Tasche 13 cm x 10 cm x 1.5 cm
Fassungsvermögen: 19 Liter
Tragkraft: 20 Kilo

Remember

Polyester-Nylon, reiß- und wasserfest, waschbar (Handwäsche)

Wählen Sie eine Ausführung
8,90 €*
Remember Tragetasche

Remember Tragetasche - Nie wieder Plastiktüten!

Die Alternative sind die stylischen Einkaufsbegleiter in traumhaft schönen Motiven von Remember. In der kleinen, innen eingenähten Tasche mit Reißverschluss verschwindet die Tragetasche ganz schnell, wenn sie gerade einmal nicht gebraucht wird. Sie ist federleicht, sehr belastbar, reißfest, superpraktisch und immer wieder verwendbar.

Hersteller  Remember
Material  Polyester-Nylon, reiß- und wasserfest, waschbar (Handwäsche)

Kundenbewertungen


So eine farbenfrohe und praktische Tragetasche - einfach toll!

21.04.2019 - Gabi H.

Die Tragetasche von Remember ist superpraktisch und so farbenfroh. Ich habe in jeder meiner Handtaschen eine davon, damit ich immer einen Einkaufsbeutel griffbereit habe.

Die Tragetasche von Remember - immer ein gern gesehenes Mitbringsel.

12.04.2019 - Karin V.

Die Tragetasche ist wirklich superpraktisch und seeeehr klein zusammenfaltbar. Ich habe sie schon oft mit Freude verschenkt. Ich habe immer ein paar von diesen bunten Tragetaschen bei mir liegen, so habe ich immer etwas als kleines Mitbringsel schnell griffbereit. Und die Motive sind eben typisch Remember, einfach total bunt und fröhlich.

Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne