Mumin / Mumin Becher

Mumin Becher

Mumin Becher

8 Bewertungen

Inhalt 0.25 l

Moomin - Mumin

Porzellan

Wählen Sie eine Ausführung
ab 19,50 €*
Mumin Becher

Der Mumin-Becher - verschiedene Motive aus der Mumin-Serie schmücken diesen Becher.

Im Mumintal passieren die ganze Zeit alle Arten von aufregenden Dingen.
Zusätzlich zu den Mumins, wird das Tal von Mymbles, Hemulens, Fillyjonks und allen Arten von kleinen Toffles und Whompers bewohnt. Die Außenwelt besteht aus Gefahren, Abenteuern, sogar Katastrophen aber auch angenehm freundlichen Ausflügen und lustigen Parties. Die Türen der Mumin-Villa sind immer offen für rückkehrende Mumins oder wandernde Vagabunden und anderen Gästen.
Willkommen in der bunten Welt der Mumins!

Die Mumins sind von der finnlandschwedischen Schriftstellerin Tove Jansson erfundene, nilpferdartige Trollwesen. Die Mumins leben im idyllischen Mumintal irgendwo in Finnland.
Unter Trollen versteht man sowohl winzigkleine als auch riesengroße Fabelwesen. Die Mumins und die Snorks haben eine geschätzte Körpergröße von 50cm, sie haben einen kurzen Pelz, einen buschigen Schwanz und sind gute Schwimmer und Taucher sowie auch Bootslenker.

Der Mumin-Becher ist ofen- und mikrowellenfest und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Hersteller  Moomin - Mumin
Material  Porzellan

Kundenbewertungen


Endlich ein Freundschafts-Becher von Mumin.

31.05.2019 - Sabine W.

Der Mumin-Becher Friendship fehlte noch in meiner Sammlung. Es sind zwar keine Mumins auf dem Becher, aber das Motiv ist so wunderschön, dass ich mir diesen Freundschafts-Becher jetzt doch gekauft habe.

Erstklassige Qualität der Mumin-Becher.

03.05.2019 - Johannes R.

Ich habe den Mumin Becher in grasgrün gekauft und bin sehr zufrieden. Das Motiv ist sehr ordentlich gearbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus. Die Qualität der Tasse ist wie eh und je einwandfrei. Die Mumin-Becher haben bei uns schon Tradition und sehen immer noch aus wie am ersten Tag.

Der Stinky-Mumin-Becher für kleine freche Kerle. ;-)

03.05.2019 - Christian H.

Der Stinky-Becher ist für meinen Neffen. ;-) Mal sehen, was er dazu sagt. Ist ja etwas crazy, aber der passt zu ihm. Die anderen Mumin-Becher sind ja was für Mädchen, sagt er immer. Der Stinky-Becher wird ihm sicherlich gefallen.

Die Mumin Becher werden bei uns täglich genutzt und sehen aus wie neu.

30.04.2019 - Britta G.

Der neue Mumin Becher Ninny in powder ist wieder sehr detailreich gestaltet. Die Qualität ist bewährt und hervorragend. Ich habe schon sehr viele von diesen tollen Mumin-Bechern in meinem Schrank und nutze sie gern und täglich.

Der neue Mumin-Becher Abendschwimmen Sommer 2019 ist wunderschön!

28.04.2019 - Karin W.

Das Motiv vom neuen Sommer-Becher 2019 ist einfach wunderschön. Ich liebe diesen neuen Mumin-Becher. Abendschwimmen erinnert mich an meine Sommerabende als Kind, herrlich. :-)

Mumin in grasgrün - ein wunderschöner neuer Becher.

15.04.2019 - Yella W.

Der neue Mumin-Becher in grasgrün ist wunderschön - so detailverliebt. Ich freue mich jedes Jahr auf die neuen Mumin-Becher.

dieser fehlte noch in meiner Sammlung

11.04.2019 - Patrick K.

Ich sammle die Mumin-Tassen schon seit ein paar Jahren. Da war ich das erste mal in Finnland und habe mich gleich in diese drolligen Kerlchen verliebt. Jetzt habe ich auch schon meine Freundin angesteckt. Dieser Winter-Becher fehlte mir noch in meiner Sammlung und ich bin froh, dass ich ihn noch im Internet entdeckt habe. Vielen Dank an Tevala für die schnelle und sichere Lieferung.

total niedlich

11.04.2019 - Beatrice K.

Meine Tochter steht auf die Mumins. Ich bin so glücklich, dass ich bei tevala.eu diese tollen Becher gefunden habe. Die Motive sind einfach unfassbar niedlich. Und die Qualität ist total toll. Wir lieben die Mumin-Becher.

Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne