Kochen und Genießen / Geschirr / Remember Becher Fine Bone China

Remember Becher Fine Bone China

Remember Becher Fine Bone China

3 Bewertungen

Höhe 9.5 cm
Durchmesser 7.9 cm
Inhalt ca. 330 ml

Remember

Porzellan Fine Bone China

Wählen Sie eine Ausführung
12,90 €*
Remember Becher Fine Bone China

Der Becher von Remember - farbenfroh und fröhlich.


Ein besonders hübscher Farbklecks in jedem Haushalt: die bunten Becher von Remember. Gefertigt aus feinstem Porzellan, macht diese Kollektion einfach gute Laune. Diese fröhlichen Modelle machen den Auftakt zu dieser wunderbaren Serie. Und jedes Jahr kommen ein paar neue Modelle und Motive dazu, so dass es nie langweilig wird.

Fine Bone China gilt als das beste und edelste Porzellan. Diese Becher-Kollektion besticht durch ihre pure, zeitlose Form und bringt Farbe auf den Tisch.

Alle Remember Becher sind spülmaschinenfest und werden in einer hübschen Schachtel geliefert.

Hersteller  Remember
Material  Porzellan Fine Bone China

Kundenbewertungen


Der Becher von Remember aus feinstem Bone China.

30.04.2019 - Jens W.

Meine Freundin liebt den Becher mit dem Motiv Florina. Er ist aber auch wunderschön. Und die Farben sind sehr leuchtend. Das Porzellan ist leicht und doch robust. Einfach klasse.

Mit dem Becher von Remember fängt mein Tag immer gut an.

15.04.2019 - Sarah U.

So schön - ich liebe die Becher von Remember. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Dekor ist einfach perfekt. Mit diesen Bechern fängt mein Tag immer fröhlich an.

Ein wunderschöner, alltagstauglicher Trinkbecher von Remember.

12.04.2019 - Michael A.

Wir haben jetzt von jedem Muster dieses tollen Remember Bechers einen bei uns im Schrank stehen und ich kann gar nicht sagen, welches Motiv mir am besten gefällt. Der Becher hat eine edle Qualität und ist sehr dünnwandig und leicht. Trotzdem haben wir ihn regelmäßig in der Spülmaschine und das Dekor ist noch so leuchtend wie am ersten Tag. Ein wunderschöner, alltagstauglicher Trinkbecher von Remember.

Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne