Alessi / Alessi Lulà

Alessi Lulà

Alessi Lulà

Höhe 21.2 cm
Durchmesser 22.7 cm
Inhalt 60 cl

Alessi

Edelstahl
thermoplastischem Harz

Wählen Sie eine Ausführung
62,10 €*
Alessi Lulà

Wenn der Berg zum Hund kommt...Lulà.

Auch Vierbeiner essen bekanntlich im Stehen. Und weil auch bei ihnen die Augen mitessen, finden sich im Alessi Katalog Designentwürfe für Hund und Katze.

Besonders am Herzen liegen diese Miriam Mirri, die dank ihrer vielen farbenfrohen und spielerischen Entwürfe zu einem festen Bestandteil der Designerriege der Traumfabrik geworden ist. Schon 2002 präsentierte Mirri den Hundenapf Lupita, der sich mit seinem stattlichen Durchmesser von 32 cm besonders für große Hunde eignet. Den Bitten der Design- und Kleinhunde-Liebhaber folgend, machte sich Mirri erneut an die Arbeit.

Das Ergebnis ist der Napf Lulà, der in seinen Ausmaßen (Durchmesser 22,7 cm) auf die Bedürfnisse der kleineren Hunderassen zugeschnitten ist. Dank passendem Deckel wird des Menschen bester und von Zeit zu Zeit zügelloser Freund zudem vor allzu gieriger und üppiger Nahrungsaufnahme bewahrt. Lulà, der namensgebende Hund, sitzt auf der Spitze des bergähnlichen Deckels, bewacht das Essen und heult den Mond an - seine Abstammung vom Wolf kann eben auch ein Schoßhund nicht verleugnen.

Durch die Edelstahlschüssel lässt sich Lulà leicht reinigen.

Hersteller  Alessi
Material  Edelstahl
thermoplastischem Harz