Stelton / Stelton Käseschneider

Stelton Käseschneider

Stelton Käseschneider

Länge 22.5 cm
Durchmesser/Dicke 1.5 cm

Stelton

18/8 Edelstahl

 auf Lager
61,95 €*

Jeder kennt ihn. Den Käseschneider aus der Classic-Line von Stelton.

Der Käseschneider schneidet mit Hilfe zweier gespannter Stahldrähte Weichkäse, der für den Hobel oft zu weich und klebrig ist, leicht und ohne viel Kraftaufwand in dicke oder dünne Scheiben.

Er wurde 1979 von dem Designer Peter Holmblad entwickelt und entworfen. Man versuchte oft ihn zu kopieren, doch das schlichte und geradlinige Design, sowie die hervorragende Verarbeitungsqualität wurden nie erreicht.

Er ist aus hochwertigem, matt poliertem Edelstahl gefertigt und ist spülmaschinenfest.

Hersteller  Stelton
Art.Nr.  527
EAN  5709846000841
Material  18/8 Edelstahl

Kundenbewertungen


Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne