Kay Bojesen / Kay Bojesen Singvogel

Kay Bojesen Singvogel

Kay Bojesen Singvogel

Höhe 15.1 cm
Länge 18.5 cm

Kay Bojesen

Buche, handbemalt, Alfred: Eiche, unbehandelt

Wählen Sie eine Ausführung
ab 79,00 €*
Kay Bojesen Singvogel

Kay Bojesens Singvogel - Ein kleiner Vogel erzählt ...

Im Frühjahr 2012 startet eine neue Kreation von Kay Bojesen zur Freude der Fans jeden Alters: der Singvogel. Es ist ein bisher unbekanntes Design von Kay Bojesen, welches dieser in den 1950er Jahren entwarf, aber nie produziert hat, bis jetzt. Wir heißen Ruth, Pop, Kay, Peter, Ernst, Ravn, Alfred und Sunshine herzlich Willkommen in Bojesen wunderbarer Tier-Familie und sind uns sicher, dass diese schillernden Persönlichkeiten schnell Freunde unter den Design-Liebhaber auf der ganzen Welt finden werden.

Ein Singvogel von der Terrasse des Hauses der Familie:
Der Innenhof des Hauses der Familie Bojesen nördlich von Kopenhagen, war voller Blumen, Korbmöbel - und Vögel. Es besteht kein Zweifel, dass dies die Quelle der Inspiration Kay Bojesen für den unbeschwerten Singvogel, der er in den 1950er Jahren entworfen und in fröhlichen Farben von Hand bemalt ist. Auf den ersten Blick wird deutlich, dass Ruth, Pop, Kay, Peter, Ernst, Ravn, Alfred und Sunshine in die tierische Familie von Kay Bojesen gehören. Alle Vögel haben einen sauberen, modernen Ausdruck, von überflüssigen Details befreit. Der handbemalte Vogel wirkt so lebensfroh, dass es einfach ist, sich vorzustellen, wie er ein fröhliches Lied zwitschert.

Sammlerobjekt, für Personen über 14 Jahre

Hersteller  Kay Bojesen
Material  Buche, handbemalt, Alfred: Eiche, unbehandelt

Kundenbewertungen


Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne