Kay Bojesen / Kay Bojesen Papageientaucher

Kay Bojesen Papageientaucher

Kay Bojesen Papageientaucher

Höhe 19.5 cm
Breite 13.5 cm

Kay Bojesen

bemalte Buche

 auf Lager
105,00 €*
Kay Bojesen Papageientaucher

Kay Bojesens Papageientaucher - ein beliebter Klassiker - in vielen Kinderzimmern der Welt zu Hause.

Kay Bojesens Seepapagei kam 1954 auf die Welt. Mit seinen offenen Flügeln und niedlichem Antlitz wird er schnell von der Familie aufgenommen.

Kay Bojesen hat seine Holzfiguren mit Liebe, Fantasie und Intelligenz entworfen und sein klassisches Design ist in unzähligen Haushalten zu finden. In Kinderzimmern, in Regalen, im Büro - denn die Tiere sind inzwischen gesuchte Sammlerobjekte, die von einer Generation zur nächsten weitervererbt werden. Daher ist das Design von Kay Bojesen wie geschaffen als Geschenkidee, überall dort, wo gelebt und gespielt wird: Taufe, Geburtstag, Konfirmation, Abitur, Hochzeit, Jubiläum.

Sammlerobjekt, für Personen über 14 Jahre

Hersteller  Kay Bojesen
Art.Nr.  39420
EAN  5709513394204
Material  bemalte Buche

Kundenbewertungen


Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne