Kay Bojesen / Kay Bojesen Kaninchen

Kay Bojesen Kaninchen

Kay Bojesen Kaninchen

Höhe 17 cm
Breite 6.5 cm

Kay Bojesen

Eiche

 auf Lager
99,95 €*
Kay Bojesen Kaninchen

Kay Bojesens leichtfüßige Kaninchen - ein beliebter Klassiker - in vielen Kinderzimmern der Welt zu Hause.

Dieser treue Gefährte wurde vom dänischen Designer und Spezialisten für Holzspielzeug Kay Bojesen bereits in den 50er Jahren geschaffen und wird seitdem von großen und kleinen Kindern auf der ganzen Welt geliebt. Auch Erwachsene werden sich dem Charme des neugierigen Kaninchen nicht entziehen können.

Mit gespitzten Ohren behält das neugierige Kaninchen die Umgebung im Auge. Und durch die beweglichen Vorder- und Hinterläufe präsentiert sich das Kaninchen in vielen verschiedenen Posen.

Kay Bojesen hat seine Holzfiguren mit Liebe, Fantasie und Intelligenz entworfen und sein klassisches Design ist in unzähligen Haushalten zu finden. In Kinderzimmern, in Regalen, im Büro - denn die Tiere sind inzwischen gesuchte Sammlerobjekte, die von einer Generation zur nächsten weitervererbt werden. Daher ist das Design von Kay Bojesen wie geschaffen als Geschenkidee, überall dort, wo gelebt und gespielt wird: Taufe, Geburtstag, Konfirmation, Abitur, Hochzeit, Jubiläum.

Sammlerobjekt, für Personen über 14 Jahre

Hersteller  Kay Bojesen
Art.Nr.  -39203
Material  Eiche

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne