Kay Bojesen / Kay Bojesen Elefant

Kay Bojesen Elefant

Kay Bojesen Elefant

Höhe 12.7 cm
Länge 15.7 cm

Kay Bojesen

Eiche

 Lieferzeit 14-21 Tage
149,95 €*
Kay Bojesen Elefant

Kay Bojesens Elefant - ein beliebter Klassiker - in vielen Kinderzimmern der Welt zu Hause.

Dieser treue Gefährte wurde vom dänischen Designer und Spezialisten für Holzspielzeug Kay Bojesen bereits in den 50er Jahren geschaffen und wird seitdem von großen und kleinen Kindern auf der ganzen Welt geliebt. Auch Erwachsene werden sich dem gutmütigen Charme des kleinen Holzelefanten nicht entziehen können.

Der Elefant ist aus bester Eiche nach allen Regeln der Handwerkskunst gefertigt. Sein liebenswürdiges Gesicht und der robuste Körper laden zum Spielen mit diesem vertrauenserweckenden Tier ein; dabei lassen sich die Beine und der Kopf nach Lust und Laune bewegen. Dank seiner robusten Verarbeitung ist der Bojesen Elefant ein lebenslanger Freund, mit dem auch noch die Enkelkinder gerne spielen werden.

Sammlerobjekt, für Personen über 14 Jahre

Hersteller  Kay Bojesen
Art.Nr.  -39252
Material  Eiche

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne