Kay Bojesen / Kay Bojesen Bär

Kay Bojesen Bär

Kay Bojesen Bär

Höhe 15 cm

Kay Bojesen

Eichen- und Ahornholz

 auf Lager
85,00 €*
Kay Bojesen Bär

Kay Bojesens Bär - ein beliebter Klassiker - in vielen Kinderzimmern der Welt zu Hause.

Der vom dänischen Designer und Spezialisten für Holzspielzeug Kay Bojesen geschaffene Bär ist ein Klassiker, der bereits seit 1952 von Kindern auf der ganzen Welt geliebt wird. Auch Erwachsene werden sich dem Charme des frechen Holzbären nicht entziehen können.

Der kleine Bär ist aus bestem Eichen- und Ahornholz gefertigt und hat eine Höhe von 15cm. Sein runder Kopf mit dem gutmütigen Blick und der dunklen Schnauze sowie das runde Bäuchlein laden zum Spielen ein; dabei lässt er sich nach Lust und Laune bewegen. Robust und nach allen Regeln der Handwerkskunst gefertigt, wird der Bojesen Bär ein lebenslanger Gefährte und Freund sein, mit dem auch noch die Enkelkinder gerne spielen werden.

Sammlerobjekt, für Personen über 14 Jahre

Hersteller  Kay Bojesen
Art.Nr.  39251
Material  Eichen- und Ahornholz

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne