Holmegaard / Holmegaard Minima

Holmegaard Minima

Holmegaard Minima

Holmegaard

Glas - klar

Wählen Sie eine Ausführung
ab 24,95 €*
Holmegaard Minima

Minima - eine Serie für das moderne Leben.

Die Minima-Kollektion wurde für Menschen kreiert, die durchdachte Funktionsvielfalt bis ins kleinste Detail wünschen.

Die Minima-Serie ist genau richtig für jemanden, der das kompakte Leben in den modernen Stadt-Apartements genießt, wo jeder Gegenstand mehrere Funktionen erfüllen kann.
Minima ist für Menschen gemacht, die auf beste Qualität Wert legen und dazu noch hervoragendes Design wünschen.

Cecilie Manz hat für Minima eine sehr einfache Grundform ohne überflüssige Schnörkel ausgewählt, und dennoch gibt die schlanke Silhouette den Flaschen ein elegantes Aussehen. Die Linienführung ist absolut gradlinig und die Form edel.
Gleichzeitig jedoch wurden zeitgemäße und geistreiche Details integriert, wie zum Beispiel die Ausbuchtung seitlich am Minima-Wasserglas. Diese ermöglicht ein einfaches Zusammenstellen der Gläser, ohne zu verkanten.

Hersteller  Holmegaard
Material  Glas - klar
Auszeichnungen  Winner of the Danish Design Award 2008-2009

Kundenbewertungen


Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne