Wohnen und Einrichten / Alessi Tigrito

Alessi Tigrito

Alessi Tigrito

Höhe 28 cm
Länge x Breite 32 x 16 cm
Inhalt 55 cl

Alessi

Edelstahl
Polypropylen

Wählen Sie eine Ausführung
85,00 €*
Alessi Tigrito

Tigrito - der lustige Katzennapf von A di Alessi.

Nach dem erfolgreichen Hundenapf Lupita folgt nun der lang ersehnte Katzennapf Tigrito. Allerdings wurde Tigrito natürlich von der anderen Hälfte der tierliebhabenden Menschheit gefordert - den Katzenfreunden.

Der gleiche Designer und der gleiche spielerische Denkansatz bescheren uns ein neues Produkt in der Kollektion rund um unsere geliebten Haustiere.

Tigrito bietet zwei Edelstahlschüsseln, eine für Trinkwasser und eine für das Futter. Durch den langen "Katzenschwanz" können Sie Tigrito bequem anheben, um ihn zu befüllen.

Hersteller  Alessi
Material  Edelstahl
Polypropylen

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne