Wohnen und Einrichten / Alessi Chip

Alessi Chip

Alessi Chip

Höhe 10.5 cm
Durchmesser 9.5 cm

Alessi

Zamak, verchromt

 Lieferzeit 14-21 Tage
35,00 €*

Chip - der anziehende Magnetspender für Büroklammern.

Mit fremden Federn schmückt sich der Magnetspender Chip.
Zusammengesuchte Büroklammern bilden sein Gefieder, ohne das sich der kleine stählerne Vogel ganz nackt und nutzlos fühlt. Mit üppigem Federschmuck aber wird Chip zum gefragten Tischnachbar im Büro, der nicht nur gerne seine Büroklammern spendet, sondern auch Freude und gute Laune.

Übrigens steht Chip auch als Briefbeschwerer seinen Mann, oder besser seinen Vogel.

Chip ist das erste Projekt des kolumbianischen Designers Rodrigo Torres, der nach seinen Studien in Bogota und Mailand zwischen 2000 und 2004 als Designer für das Studio des Alessi Haus- und Hofdesigners Stefano Giovannoni arbeitete. So kam er auch in Kontakt mit der italienischen Traumfabrik, die sich auf weitere Projekte mit dem ambitionierten Newcomer freut.

Hersteller  Alessi
Art.Nr.  RT01
EAN  8003299955633
Material  Zamak, verchromt

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne