weitere Hersteller / Radius Design / Radius Verbandkasten

Radius Verbandkasten

Radius Verbandkasten

Höhe 25.5 cm
Breite 14 cm
Tiefe 9 cm

Radius Design

Edelstahl
Kunststoff

Wählen Sie eine Ausführung
49,00 €*

Der Verbandkasten von Radius kann sich wirklich sehen lassen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen der Verbandskasten unsichtbar und damit schwer erreichbar hinter Türen oder in Abstellräumen montiert wurde. Durch seine Gestaltung ist er sofort erkennbar, ohne sich aufzudrängen.

Der Verbandkasten hat eine Höhe von 25,5 cm, ist 14 cm breit und 9 cm tief. Er besteht aus Edelstahl und wurde von dem Designer Ulf Thomas Solbach entworfen. Dieser Verbandskasten erfüllt nicht nur die in Deutschland geltende DIN-Vorschriften, sondern zeichnet sich zudem durch ein ansprechendes Design aus.

Wir führen den Erste-Hilfe-Kasten in den Versionen "Home" und "Professional". Dabei entspricht die Variante "Home" der DIN 13164 für den privaten Bereich und die Variante "Professional" der DIN 13157 (Arbeitsplatzstättenverodnung für bis zu 25 Personen).

Hersteller  Radius Design
Material  Edelstahl
Kunststoff

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne