Eva Solo / eva solo Gartenwerkzeug

eva solo Gartenwerkzeug

eva solo Gartenwerkzeug

eva solo

Edelstahl
Kunststoff

Wählen Sie eine Ausführung
19,95 €*
eva solo Gartenwerkzeug

eva solo Gartenwerkzeug - kleine Helfer für grüne Daumen

Hobbygärtner starten mit dem eva solo Pflanzset in den Frühling. Schaufel und Harke sind ein unverzichtbares Gartenwerkzeug: Stylisch und funktional.

Frühling: neue Pflanzen für Garten, Terrasse oder Balkon.
Damit es bald blüht und muss gegraben, geharkt und geschaufelt werden.

Das klappt hervorragend mit dem neuen Gartenwerkzeug von eva solo, das sich geradezu multifunktional präsentiert. Das Pflanzset besteht aus einer Schaufel und einer Harke. Das Material ist Edelstahl, die beiden Griffe sind mit weichem Kunststoff überzogen, damit sie gut und sicher in der Hand liegen.
Das ist aber noch nicht alles: Die Griffe sind hohl und haben im vorderen Bereich ein kleines Loch. Füllt man in die Griffe Blumen- oder Kräutersamen, können diese gleichmäßig über den Boden verteilt werden.
Und: Die beiden Griffe sind so geformt, dass sie ineinander geschoben und platzsparend aufbewahrt werden können.

"Wir wollten dem Gartenwerkzeug einen neuen und moderneren Look geben. Damit Gartenarbeit noch mehr Freude macht", so Designer Henrik Holbæk von Tools Design.

Hersteller  eva solo
Material  Edelstahl
Kunststoff
Lieferumfang  Schaufel
Harke