Stelton / Stelton Amphora Isolierkanne

Stelton Amphora Isolierkanne

Stelton Amphora Isolierkanne

für Kaffee: Höhe 23.5 cm, Ø 14.4 cm, Inhalt 1 l (ca. 8 Tassen)
für Tee: Höhe 20.5 cm, Ø 16 cm, Inhalt 1 l (ca. 8 Tassen)

Stelton

Kunststoff mit Glaseinsatz

Wählen Sie eine Ausführung
59,95 €*
Stelton Amphora Isolierkanne

Die Amphora Isolierkanne von Stelton - zeitloses Design, das eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlägt.

Die Isolierkannen Amphora wurden nach den altgriechischen Lehmkrügen benannt, die zur Aufbewahrung und zum Transport von Öl und Wein verwendet wurden. Der dänische Designer Sebastian Holmbäck hat sich bei seiner eigenen Interpretation vom runden Korpus und den markanten Schultern der Amphora inspirieren lassen, die ihre Fäden weit in die Zukunft spinnt.

Das Ergebnis sind zwei klassische Isolierkannen - eine für Tee und eine etwas höhere und schlankere Kanne für Kaffee. Dadurch sind sie leicht auseinanderzuhalten.

Die Isolierkannen sind für ein langes Leben ausgelegt. Die Außenseite ist matt und aus Kunststoff, der frei von Bispenol-A und Phthalaten ist. Auf der Innenseite befindet sich ein Glaseinsatz, der leicht ausgetauscht werden kann, falls er einmal zu Bruch geht. Hierzu müssen Sie lediglich den Boden abschrauben und das Glas ersetzen - das schont Umwelt und Geldbeutel.

Hersteller  Stelton
Material  Kunststoff mit Glaseinsatz

Kundenbewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Sterne