Remember / Remember TripBook

Remember TripBook

Remember TripBook

2 Bewertungen

19.5 x 16.5 cm
Dicke 2 cm

Remember

Papier
Kunststoff

Wählen Sie eine Ausführung
35,00 €*
Remember TripBook

Das TripBook von Remember - für alle Dinge, die nicht ins Smartphone passen:

Der Kofferanhänger von der Flugreise, der Zuckerbeutel aus dem süßen Strandcafé, die Tickets von der schönen Kutschfahrt, die Streichhölzer aus dem französischen Restaurant, die gestempelte Ansichtkarte von der Gipfelhütte, das „Bitte nicht stören“-Schild aus dem romantischen Hotel, die Eintrittskarte von der atemberaubenden Ausstellung, der hübsche Bierdeckel aus der Altstadt-Kneipe, die bunten Briefmarken, die exotischen Münzen mit dem Loch in der Mitte, der kleine Aufkleber, den es auf der Fähre gab, die Metro-Karte aus Paris, die Quittung von der Gondelbahn, und, und, und...

Das Remember TripBook ist mit einem hochwertigen Einband geschützt und verfügt im Inneren über verschließbare Sammelfächer in unterschiedlichen Größen, sowie viele Seiten zum Beschreiben. Geliefert wird das TripBook in einem Pappschuber.

Hersteller  Remember
Material  Papier
Kunststoff

Kundenbewertungen


Das Tipbook wird eine 3-monatige Südafrikareise begleiten.

03.05.2019 - Angela R.

Ich habe das Tripbook für meine beste Freundin gekauft, die demnächst für 3 Monate nach Südafrika reist. Darin hat sie sicherlich genug Platz für alle Ihre Reise-Erinnerungen. Und ich habe ihr auch in eine der kleinen Taschen im Tripbook etwas als Erinnerung an mich hinein gesteckt. :-)

Tripbook von Remember - immer alle Erinnerungen griffbereit.

15.04.2019 - Maria S.

Das Tripbook ist die beste Erfindung für Reiselustige schlechthin. Jetzt habe ich für meine Reisen immer ein neues Buch dabei und kann alles sammeln, was mir meine wunderbaren Reisen in Erinnerung hält. So ein Tripbook ist superpraktisch.

Schreibe eine Bewertung

Deine Sterne