Alessi / Alessi Fruit Loop

Alessi Fruit Loop

Alessi Fruit Loop

Höhe 9 cm
Durchmesser 34.5 cm

Alessi

Edelstahl, glänzend poliert

 auf Bestellung
169,00 €*
Alessi Fruit Loop

Fruit Loop - eine einzigartige Interpretation der Obstschale.

Körperbetont und freizügig zeigt sich auch Fruit Loop, die etwas andere Obstschale von Lisa Vincitorio. Der als Ring geformte Obstspender Fruit Loop ist rundherum nur genau so weit geöffnet, dass zwar der hungrige Blick auf die eingelegten Früchte freigegeben, ein Entnehmen derselbigen aber nicht möglich ist. Das Be- und Entladen runder Früchte, wie Äpfel, Orangen oder Pfirsiche, geschieht durch eine runde Öffnung in der Fruchtschleife - Fruit Loop - alles in allem eine runde Sache.

Die 1983 geborene Lisa Vincitorio erhielt 2003 ihren Bachelor in Industriedesign an der RMIT University in Melbourne und wurde schon ein Jahr später von Alessi unter Vertrag genommen. Die Designfabrik wurde auf die australische Designerin italienischer Herkunft durch ihre Ausstellung auf dem Salone del Mobile 2004 in Mailand aufmerksam. Mit Fruit Loop präsentiert Lisa Vincitorio ihre erste aber sicher nicht letzte Kreation für Alessi.
Man darf gespannt sein!

Hersteller  Alessi
Art.Nr.  LV01
EAN  8003299914685
Material  Edelstahl, glänzend poliert